Zum Inhalt springen

App

C-MAP-App

Mobile Karten erstellen

Mit der C-MAP-App planen Sie Ihre Fahrten reibungslos über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Computer: Durchsuchen Sie unsere hochauflösende Bathymetrie-Karte, sehen Sie sich Wettervorhersagen an, stellen Sie Ihre Wegpunkte und Routen dar, oder sehen Sie sich die Points of Interest rund um Ihr Ziel an sowie Ihre persönliche Historie mitsamt Orten, Routen und Tracks.

KOSTENLOS PREMIUM TESTEN

Mit dem Premium-Angebot haben Sie Zugriff auf Offline-Karten, intelligente Wetterinformationen entlang der Route sowie AIS-Daten.

Nutzen Sie unsere KOSTENLOSE 14-tägige Testversion.

 JETZT HERUNTERLADEN:

  

01-all-three-modes-horiz-short.png

Hochwertige Schiffskarten für jedes Ziel

Die Karten der C-MAP-App wurden sorgfältig erstellt, um stets die wichtigsten Informationen anzuzeigen. Dabei sorgen wir für Genauigkeit und gleichzeitig eine übersichtliche Ansicht. Die intelligenten Karten passen Farben und Kontrast automatisch an und sind dadurch immer gut ablesbar.

Die C-MAP-App stützt sich auf Daten von offiziellen Hydrographie-Behörden. Die Daten werden kontinuierlich aktualisiert und durch mehrere Tausend Datenquellen ergänzt, um Datenlücken in Küstennähe und in Binnengewässern zu vervollständigen – so erhalten die Benutzer der C-MAP-App dort, wo es besonders darauf ankommt, eine außergewöhnlich genaue Darstellung.

Und wenn Sie nun eine Region ohne Netzwerkabdeckung ansteuern? Führen Sie ein Upgrade auf Premium durch, und laden Sie Offline-Karten herunter.

Die Karten der C-MAP-App decken Binnen- und Küstengewässer weltweit ab.

Fische aufgepasst! Gestalten Sie Ihre Routenplanung noch einfacher

Mit der Autorouting-Funktion können Sie eine Route planen und schnell die ETA überprüfen. Sie können im Voraus über Ihren Computer eine Route planen und speichern. Die Route wird dann automatisch mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet synchronisiert. Schon sind Sie bereit.

Sie fahren in unbekannte Gewässer oder planen eine Reise mit Freunden? Teilen Sie Routen mit anderen, um schnell Feedback zu erhalten. 

Mapping.jpg
low-c-map-1600_embark5.png

Speichern Sie Ihre Lieblingsorte

Haben Sie einen tollen Ort gefunden, an den Sie sich erinnern möchten? Speichern Sie ihn als persönlichen Ort auf Ihrer Karte. Fügen Sie ein Foto hinzu, ergänzen Sie eine Notiz, und Sie erhalten ein großartiges Logbuch über Ihre Lieblingsorte.

Möchten Sie einem Freund einen Tipp zu einem tollen Ort geben? Mit der C-MAP-App können Sie Orte mit Freunden oder der ganzen Welt teilen. Sie entscheiden.

c-map-parallax.jpg

 Die C-MAP-App jetzt herunterladen:

Skip to content

App

C-MAP App

Making mapping mobile

The C-MAP App can be used seamlessly from your phone, tablet or computer to plan your trips: browse our High Resolution Bathymetry chart, consult the weather forecast, plot your waypoints and routes, have a look at the points of interests around your destination or simply review your personal history: places, routes and tracks. 

Try PREMIUM for FREE!

With the Premium offer you have access to offline maps, smart weather along the route and AIS data.

Enjoy our 14 day FREE trial.

 DOWNLOAD NOW:

  

01-all-three-modes-horiz-short.png

High Quality Marine Maps, Wherever You Go

C-MAP App maps are carefully crafted to highlight what is most important at any given time. We maintain accuracy and avoid having a cluttered view. The maps are smart too, adjusting the colours and contrast automatically, so you’ll always be able to read them clearly.

The C-MAP App is powered by data from official hydrographic offices. This data is continuously updated and augmented from thousands of data sources, to help complete gaps in near-shore and inland water bodies, providing C-MAP App users with exceptional clarity where it matters most.

If you are heading to an area without network coverage? Upgrade to Premium and download offline maps.

C-MAP App maps cover inland and coastal waters worldwide.

Fish beware! Breeze Through Your Route Planning

Our Autorouting feature lets you plot a route and check your ETA quickly. You can plan in advance from your computer and save it, and it will automically sync the route to your mobile or tablet so you are ready to go.

Heading into unknown waters or planning a trip with friends? Share routes with others for quick feedback. 

Mapping.jpg
low-c-map-1600_embark5.png

Save Your Favorite Spots

Have you found a great spot that you want to remember? Save it as a personal place in your map. Add a photo, write some notes and you’ll have a great log book of your favorite places.

Want to give a friend a tip about a great spot? The C-MAP App lets you share places with a few friends or the entire world. You decide.

c-map-parallax.jpg

 Download the C-MAP App now: