Zum Inhalt springen

MM3D

MM3D.png

MM3D

Bietet vertrauenswürdige C-MAP-Kartendaten und -Funktionen für beliebte Furuno NavNet-Systeme und TIMEZERO-Navigationslösungen.

MM3D – EIGENSCHAFTEN

 
  • S-52 Vektorkarten-Standard
  • C-MAP Vektorkarten-Standard
  • Altimetrie
  • Satellitenbilder
  • Bathymetrie


S-52 VEKTORKARTEN-STANDARD

TZ-Pro-Black-Laptop-S52standard.jpg

Der S52-Standard wird durch das International Hydrographic Office (IHO) herausgegeben. S-52 ist ein international anerkannter Standard, der die Anzeige und Darstellung elektronischer Vektorkarten regelt, damit diese einfach und verständlich angezeigt werden können. MapMedia .mm3d-Vektorkarten entsprechen diesem internationalen Standard.

C-MAP-VEKTORKARTEN-STANDARD

WVJNAM027MAP13.jpg

MapMedia umfasst mehr als 6.000 nautische Vektorkaten von C-MAP aus der ganzen Welt für Bootsfahrer, die eine vollständige Abdeckung benötigen, wo immer sie sich gerade befinden.

ALTIMETRIE

TZ-Pro-Black-Laptop-Altimetry.jpg

TIMEZERO und Furuno NavNet nutzen MapMedia .mm3d Altimetrie, um die Küste realistisch darzustellen. Die Vorteile sind vielfältig, z. B. die sofortige Erkennung von Hafeneingängen oder die Identifizierung bestimmter Küstenmerkmale. Durch Verwendung der Altimetrie können Sie auch aus einer realistischen Perspektive in Bezug auf den Horizont navigieren.

SATELLITENBILDER

TZ-Pro-Black-Laptop-Photofusion.jpg

TIMEZERO verwendet Satellitenbilder mit PhotoFusion, einer bahnbrechenden neuen Methode. Diese neue Technologie ermöglicht es, Satellitenbilder mit Raster- oder Vektorkarten zu kombinieren, um genau die Daten, die Sie für eine sichere Navigation benötigen, intuitiv und realitätsgetreu bereitzustellen. Im Lieferumfang jedes .mm3d-Datenpakets sind Satellitenbilder in Standardauflösung enthalten. HD-Satellitenbilder sind nur für bestimmte Gebiete verfügbar. MapMedia arbeitet dauerhaft mit Datenanbietern zusammen, um den Katalog von Satellitenbildern zu erweitern und zu aktualisieren.

BATHYMETRIE

TZ-Pro-Black-Laptop-Bathymetry.jpg

Die MapMedia .mm3d Bathymetrie basiert auf der grafischen Interpretation von Kartenkonturlinien. Diese 3D-Darstellung ist sehr nützlich, wenn Sie zu einem Hafen oder einer Ankerstelle navigieren, und bietet ein zusätzliches Navigationswerkzeug, mit dem Sie Gefahren im Wasser stets erkennen können.

KOMPATIBILITÄT

NavNet 3D, NavNet TZT, NavNet TZT2, NavNet TZT3, TZ iBoat, TZ Navigator, TZ Professional, TZ Coastal Monitoring

 

VERKAUFSSTELLEN

C-MAP MapMedia 3D (MM3D)-Karten sind auf der Website mytimezero.com von TIMEZERO erhältlich.

Skip to content

MM3D

MM3D.png

MM3D

Brings trusted C-MAP chart data and features to popular Furuno NavNet systems and TIMEZERO navigation solutions.

MM3D FEATURES

 
  • S-52 Vector Chart Standard
  • C-MAP Vector Chart Standard
  • Altimetry
  • Satellite Photographs
  • Bathymetry


S-52 VECTOR CHART STANDARD

TZ-Pro-Black-Laptop-S52standard.jpg

The S52 standard is published by the International Hydrographic Office (IHO). S-52 is an internationally adopted standard that regulates electronic vector chart display and iconography, to make it easy to view and understand. MapMedia .mm3d vector charts comply with this international standard.

C-MAP VECTOR CHART STANDARD

WVJNAM027MAP13.jpg

MapMedia includes more than 6,000 nautical vector charts from C-MAP from around the world for boaters who need complete coverage wherever they head to.

ALTIMETRY

TZ-Pro-Black-Laptop-Altimetry.jpg

TIMEZERO and Furuno NavNet utilize MapMedia .mm3d altimetry to realistically represent the shoreline. The advantages are numerous such as the instantaneous identification of port entries or the identification of specific shoreline features. The use of altimetry also allows you to navigate in a realistic perspective view in relation to the horizon.

SATELLITE PHOTOGRAPHS

TZ-Pro-Black-Laptop-Photofusion.jpg

TIMEZERO utilizes satellite photographs in a new and exciting way, called PhotoFusion. This new technology allows fuses the Satellite Photographs with the Raster or Vector charts to provide, only the data you need for safe navigation, in an intuitive, realistic manner. Included with each .mm3d data pack is standard resolution satellite photographs. High definition satellite photographs are only available for certain areas. MapMedia continues to work together with data providers to expand and update the satellite photograph catalog.

BATHYMETRY

TZ-Pro-Black-Laptop-Bathymetry.jpg

MapMedia .mm3d bathymetry is based on the graphic interpretation of chart contour lines. This 3D representation is very useful when entering a port or an anchorage, providing another navigation tool to keep you aware of submerged dangers.

COMPATIBILITY

NavNet 3D, NavNet TZT, NavNet TZT2, NavNet TZT3, TZ iBoat, TZ Navigator, TZ Professional, TZ Coastal Monitoring

 

WHERE TO BUY

C-MAP MapMedia 3D (MM3D) charts are available to purchase from TIMEZERO’s website mytimezero.com